top of page
Team_Dez_2023.jpg

Team

 

Meine "fleissigen Bienen" und ich freuen sich auf Ihren Besuch!

LOGO 15 Jahre.png

Maya Wüthrich

Inhaberin

ist Geschäftsfrau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Hobbies: Ich koche mit grosser Leidenschaft und gehe liebend gerne auf Kreuzfahrt.

Denise Fischer

ist Mutter von vier erwachsenen Kindern und Grossmami von zwei Enkeln.

Hobbies: Ich bin sehr gerne im und am See und geniesse die Natur mit unserem Hund.

Christina Dätwyler

ist Mutter einer Tochter und sehr naturverbunden.
Hobbies: Die Natur und mein Garten geben mir den Ausgleich
für den Alltag.

Therese Bruder

ist Mami von einer Tochter und drei Söhnen und weiss, wie man dabei im Gleichgewicht bleibt.

Hobbies: Ich entspanne mich mit Yoga und beim Lesen und ich schwimme sehr gerne im See - auch im Winter!

Therese.jpg
conny ferrai.jpg

Conny Ferrai

ist Mami von drei Töchtern und einem Sohn und Grossmami von einer Enkelin.

Hobbies: das Dekorieren im und ums Haus ist meine grosse Leidenschaft. Ich bin auch gerne in der Natur unterwegs.

Sonja Eido

wohnt seit 24.Jahren in Seengen. Sonja hat zwei erwachsene Söhne
Hobbies: In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und bei meiner Enkelin im Bündnerland.

IMG-20211103-WA0014.jpg
Priska.jpg

Priska Leutwiler

ist verheiratet und Mami von drei Kindern.

Hobbies: In der Freizeit bin ich gerne mit der Familie in der Natur unterwegs, sei es zu Fuss oder mit dem Velo. Mit Handlettering kann ich meine Kreativität ausleben, zudem koche ich sehr gerne mit frischen Saisonprodukten.

Kirsi Schaffner

ist Mami von fünf Kindern und kommt aus Finnland.

Hobbies: Sport ist meine grosse Leidenschaft. Momentan mache ich gerne Krafttraining im Gym. Zuhause backe ich gerne oder gehe gerne reisen mit der Familie.

Kirsi Schaffner.jpg

Monika Wipf

ist Mami von 3 Kindern und geniesst die alltäglichen Abenteuer mit der Familie.
Hobbies: Ich entspanne bei einem guten Podcast oder einem Buch und einer Tasse Tee. Zudem liebe ich Menschen und ihre Geschichten, tolle Begegnungen und bewege mich gerne in der Natur. Nachhaltigkeit und das Sorge tragen zur Natur sind mir wichtig.

Melanie Locher

ist Mami einer Tochter..

Hobbies: Ich lese sehr gerne und kann mir so gut einen Ausgleich zum Alltag schaffen und ich liebe es im Garten zu "werkeln".

Vreni Umiker

wohnt seit 21 Jahren mit ihrem Mann im schönen Egliswil, wo sie ihren Traum vom Eigenheim verwirklicht haben. Sie ist Mami von einer Tochter und einem Sohn und Grossmami von drei Enkeln.

Hobbies: In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, wo mich seit bald 12 Jahren unsere Labradorhündin Ayka begleitet. Zudem freue ich mich an Haus und Garten, koche und backe gerne und versuche immer wieder verschiedene Basteleien auszuführen.

bottom of page