Team

 

Meine "fleissigen Bienen" und ich freuen sich auf Ihren Besuch!

Maya Wüthrich

Inhaberin

ist Geschäftsfrau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Hobbies: Ich koche mit grosser Leidenschaft und gehe liebend gerne auf Kreuzfahrt.

Tanja Lang

managed einen Haushalt mit vier "Männern" (Mann und drei Söhne).

Hobbies: Backen ist meine Leidenschaft, ich bin eine richtige Leseratte und lerne Englisch im Selbststudium. Falls nötig, kann ich auch nähen und häkeln.

Denise Fischer

ist Mutter von vier erwachsenen Kindern und Grossmami von zwei Enkeln.

Hobbies: Ich bin sehr gerne im und am See und geniesse die Natur mit unserem Hund.

Christina Dätwyler

ist Mutter einer Tochter und sehr naturverbunden.
Hobbies: Die Natur und mein Garten geben mir den Ausgleich
für den Alltag.

Therese Bruder

ist Mami von einer Tochter und drei Söhnen und weiss, wie man dabei im Gleichgewicht bleibt.

Hobbies: Ich entspanne mich mit Yoga und beim Lesen und ich schwimme sehr gerne im See - auch im Winter!

Therese.jpg
Ulrike Christ.jpg

Ulrike Christ Simetsberger

lebt mit ihrer Familie in Seon und hält sich fit mit joggen, schwimmen und den "Fünf Tibetern". Ihren Arbeitsweg legt sie gerne mit dem Bike zurück.

Conny Ferrai

ist Mami von drei Töchtern und einem Sohn und Grossmami von einer Enkelin.

Hobbies: das Dekorieren im und ums Haus ist meine grosse Leidenschaft. Ich bin auch gerne in der Natur unterwegs.

conny ferrai.jpg
Mirela Düsterhus.jpg

Mirela Düsterhus

lebt mit ihrer Tochter und ihrem Mann, Hund und zwei Katzen in Hallwil.

Hobbies: Krafttraining, Yoga und lange Spaziergänge mit unserem Hund schaffen Ausgleich in meinem Alltag. Ich lese gerne, liebe es zu kochen und warte ab Oktober sehnsüchtig auf den nächsten Sommer.